Such Gold, Hell & Back, The Static Age, No Fun und The Uprising, für nix! Mit uns für umme zum Flix-Fest 2016 im Juha West in Stuttgart! Wir verlosen 2 Mal 2 Tickets zur Show am 28. Juli.

Flix Fest am 28. Juli im Juha West Stuttgart
Mit uns kommt ihr +1 auf die Gästeliste und umsonst zum Flix Fest in Stuttgart. Zwei Menschen und deren Begleitung kommen ganz einfach für nix in den Genuss großartiger live Bands.

SUCH GOLD / THE STATIC AGE / THE UPRISING / NO FUN / HELL & BACK.

Punkrock und Post Punk vom feinsten. Such Gold und The Uprising bedienen das Herz des melodic Punks in euch. No Fun mixen dann noch ein bisschen mehr Verrücktheit in den Abend unter, während die local Heroes Hell & Back euch gegen die Wand brüllen, entführen The Static Age euch ins New Wave Revival nach Chicago, mit verträumten Post-Punk-Hymnen.

Wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt erfahrt ihr hier.


Um einen der Gästelisteplätze zu ergattern schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Flix Fest 2016" an 

redaktion(at)myindiemind.de  

und mit ein bisschen Glück bekommt ihr eine Antwort von uns und kommt dann am 28.7. kostenlos zum Flix Fest in Stuttgart.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dave Collide und der Tour-Zug. Der Songwriter-Acoustic-Punk aus Stuttgart ist im Sommer unterwegs. Ein kleines Interview.